Foto der Baumwollzweige

Exkursion The Cradle
Samstag, 22. April 2023, 11:00 - 12:30

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

erneut können wir Ihnen eine spannende Exkursion anbieten. Sie führt uns in den Düsseldorfer Hafen zu einem außerordentlichen Architekturobjekt.

Mit The Cradle entwickelten HPP Architekten für die Interboden Gruppe Düsseldorf das erste Bürogebäude in Hybridbauweise.

Was das zu bedeuten hat, erfahren Sie als Mitglieder der Freunde und Förderer des Industriemuseum Cromford exklusiv unter der fachkundigen Führung von Herrn Dr. Thomas Goetzen und Carsten Boell.

So viel sei schon mal verraten! Sie befinden sich mit uns erneut auf dem Weg der Nachhaltigkeit und der Kreislaufwirtschaft.

Für den Besuch des gerade fertiggestellten Bürogebäudes sind ca. 1 1/2 Stunden vorgesehen.
Da auch diese Exkursion sicher wieder zu einem intensiven Austausch unter den Teilnehmern nach dem Besuch anregt,
wird der Vorstand sich nach einem geeigneten Restaurant in der Nähe umschauen. Informationen gehen Ihnen dann rechtzeitig zu.

Falls Sie im Vorfeld den Wunsch haben, sich näher über das Objekt zu informieren, empfehlen wir die Informationen unter www.the-cradle.de oder unter https://www.interboden.de/projekte/the-cradle-duesseldorf

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser attraktiven Exkursion begrüßen zu dürfen und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung, spätestens bis zum 17.04.2023!

Anmeldung
oder telefonisch unter:  02102- 86449-200

Bitte organisieren Sie individuell, wenn möglich, Fahrgemeinschaften.
Die Adresse ist: Speditionstraße 2 in 40221 Düsseldorf
Parkmöglichkeiten finden Sie im nahe gelegenen Parkhaus.

Bleiben Sie mit uns neugierig!