Warum Mitglied im Förderverein der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford e.V. werden?

• weil Sie damit ein unschätzbar wertvolles Kleinod aus der Frühindustrialisierung unterstützen
  • weil Sie durch Ihren Einsatz hervorragende Exponate aus der Zeit der Baumwollverarbeitung erhalten
  • weil Sie exzellente Veranstaltungen mit erleben und gestalten können
  • weil Sie ein ausgezeichnetes Netzwerk nutzen können

Genießen Sie die Vorzüge der Mitgliedschaft!

Mitglieder haben freien Eintritt ins Museum Cromford und in alle anderen 6 Außenstellen des Rheinischen Industriemuseums (LVR) und werden zu allen Führungen, Exkursionen, Events und interessanten Veranstaltungen des Museums und des Vereins persönlich eingeladen.

Ob als Einzelperson, Familie, Jugendliche oder als Unternehmen - Sie sind herzlich willkommen.

Werden Sie Mitglied bei den Freunden und Förderern des Industriemuseums Cromford e.V. !

Jahresbeitrag

Einzelperson  40 Euro
 Familie/Ehepaare/Partnerschaften  65 Euro
 Kinder /Schüler/in//Student/in  frei
 Unternehmen/Verein  130 Euro

Spenden und Mitgliedsbeiträge werden vom Finanzamt anerkannt.
Der Beitrag wird jeweils zum Jahresbeginn eingezogen.

Über den folgenden Link gelangen Sie zu unserem Beitrittsformular.
Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittsformular

Sie sind bereits Mitglied und möchten jemanden eine Freude machen?
Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft im Verein der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford e.V.

Über den folgenden Link gelangen Sie zu unserem Formular für die Geschenk-Mitgliedschaft:
Wir freuen uns auf Sie!

Geschenk-Mitgliedschaft

Mit einer zusätzlichen freiwilligen Spende unterstützen Sie das Museum.

Bankdaten:     Sparkasse HRV • IBAN DE 88 3345 0000 0042 1131 00

Der Mitgliedsbeitrag und freiwillige Spenden sind steuerlich abzugsfähig.