|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford,
auch in diesem Jahr können wir unsere feine kleine Konzertreihe im Gartensaal fortsetzen!
Begrüßen Sie mit uns das
DUO DAFNE
am Sonntag, dem 07. Dezember 2025 um 18.00 Uhr

Das Besondere an diesem exklusiven Konzert ist immer wieder der außergewöhnliche Ort mit seiner besonderen Akustik.
Das DUO DAFNE
Emma Campàs, Klassische Gitarre und Gesang
und Gemma Vigo, Querflöte
entführt uns in die Klangwelt für Gitarre und Querflöte und schwungvoll in die Welt des Tangos. Das Duo Dafne, eine aufstrebende Gruppe der Robert Schumann Hochschule für Musik in Düsseldorf, wurde von Emma Campàs und Gemma Vigo 2024 gegründet. Die beiden 2001 in Katalonien geborenen Musikerinnen kennen sich seit ihrer gemeinsamen Ausbildung am Institut Escola Artistic Oriol Martorell in Barcelona. Anschließend setzten sie ihr Studium am Conservatori Superior de Musica del Liceu fort. Derzeit absolvieren sie ihren Master an der Robert Schumann Hochschule für Musik.
Mit größter Emotion demonstrieren die beiden jungen Künstlerinnen die Vielseitigkeit ihres Instruments und präsentieren Musik aus auserwählten Epochen und Genres im Gartensaal auf höchstem Niveau. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie das Konzert zum 2. Advent in der außergewöhnlichen Atmosphäre.
18.00 Uhr – Sektempfang im Café
18.30 Uhr – Konzert im Gartensaal
Kartenpreis für Mitglieder inklusive Sektempfang: EUR 25,00 je Person
Kartenpreis für Nichtmitglieder inklusive Sektempfang: EUR 30,00 je Person
Der Platz im Gartensaal ist bekanntlich auf 30 Plätze beschränkt, d. h. es gilt die Reihenfolge der Anmeldung! Wir bitten frühzeitig um Ihre Anmeldung bis zum 05.12.2025.
Sollten mehr Anmeldungen eingehen, bemühen wir uns um eine Wiederholung des Konzertes am gleichen Tag und setzen Sie darüber in Kenntnis.
Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldung nur unter der E-Mail-Adresse:
Karten können am Abend des Konzerts bezahlt werden. Bestellte Karten gelten als gekauft und werden auch bei Nichterscheinen in Rechnung gestellt.
Danke für Ihre verbindliche Zusage.
Wir freuen uns auf einen schönen 2. Advent mit Ihnen und wieder auf ein Erlebnis der besonderen Art.
So halten wir die Geschichte von Cromford lebendig.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Museumsleitung des LVR-Industriemuseums Textilfabrik Cromford und Ihr Vorstand der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford
Claudia Gottfried / Hannelore Hanning