Führung – Die Brügelmanns und ihr familiäres Netzwerk ins Wuppertal
Sonntag, 02. Oktober 2022, 11:15

weiterhin Interesse an einem spannenden Einblick in das Leben der Brügelmanns?

Es war ja geplant Ihnen im Rahmen der Mitgliederversammlung einen Vortrag mit Führung zum Thema Die Brügelmanns und ihr familiäres Netzwerk ins Wuppertal von Frau Christiane Syré anzubieten.
Durch das rege Diskutieren und dem längeren Verweilen beim kleinen Imbiss nach der Versammlung rannte die Zeit davon, so dass die Idee geboren wurde, den Vortrag mit Führung zu vertagen.
Nun ist es so weit, dass wir Ihnen diesen Termin anbieten können:

Sonntag, 02 Oktober 2022 um 11:15 Uhr

Sie sind herzlich dazu eingeladen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser interessanten Veranstaltung begrüßen zu können und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung, spätestens bis zum 28.9.2022.

Bitte beachten Sie, dass auch bei dieser Veranstaltung die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln und Hygiene-Vorschriften gelten.
Bitte melden Sie sich wie gewohnt bei Frau Rita Schmid per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 02102- 86449-200 an.