Einladung zu einem Konzert "Wie klingt Europa"
Freitag, 12. April 2024, 17:30

Wie klingt Europa?

am Freitag, d. 12. April 2024  - 17:30 Uhr

im Industriemuseum Cromford / Hohe Fabrik

wieder kann der Vorstand der Freunde und Förderer Ihnen einen Hörgenuss anbieten.

Das Duo Columban – Dr. Peter Baumann/Jens Barabasch - stellt sich vor und nimmt Sie mit auf die Reise durch Europa.
Durch ein Europa ohne Grenzen, in Freiheit und Selbstständigkeit, sorgsam gehütet und geschätzt von Bürgerinnen und Bürgern und mit hoher Achtsamkeit.

Dr. Peter Baumann und Jens Barabasch haben auf ihren Reisen über Jahrzehnte traditionelle und zeitgenössische Melodien, Geschichten und Lieder aus vielen Ländern gesammelt.
An diesem Abend werden sie diese auf diversen traditionellen irischen, flämischen oder galizischen Instrumenten vortragen.

Lassen Sie sich überraschen durch unterhaltsame Bühnenperformance und stilistischer Vielfältigkeit.
Sie werden erleben, dass diese mitreißenden Künstler immer den ‚passenden Ton‘ finden.
Lassen Sie sich darauf ein und Sie werden beschwingt den Heimweg antreten.

Das Konzert „ Wie klingt Europa" beginnt um 17:30 Uhr, Einlass ist ab 16:45 Uhr.
Der Eintritt ist frei. Eine Spende zum Ende der Veranstaltung erwünscht.
Zum Schluss der Veranstaltung wird ein kleiner Imbiss gereicht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser schwungvollen Veranstaltung begrüßen zu können und  bitten um Ihre verbindliche Anmeldung, spätestens bis zum 10. April 2024.

Bitte melden Sie sich an unter:
oder telefonisch unter  02102- 86449-200