Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Vorsichtiger Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2022

Viele im Laufe der Jahre liebgewonnene Aktivitäten und Veranstaltungen des Fördervereins mussten seit 2020 wegen der Corona-Pandemie entfallen. Doch zum Jahreswechsel schaute die neue Vorstandsvorsitzende des Fördervereins, Hannelore Hanning, optimistisch auf das neue Jahr und der Vorstand begann mit den Planungen für die beliebten Aktivitäten des Vereins.

Erschüttert von dem unvorstellbaren Geschehen am 24. Februar 2022, dem Angriff Russlands auf die Ukraine, hat sich der Vereinsvorstand entschlossen, seine zuversichtlich begonnene Planung für 2022 trotz allem nun verhalten fortzuführen. Um nicht vollends das Vertrauen auf eine bessere Zukunft zu verlieren, setzen sich die Akteuer:innen des Fördervereins dafür ein, dass die in Ratingen etablierten und beliebten Aktivitäten wie die Cromford Gespräche und das traditionelle Parkfest mit der Verleihung des changes.AWARD in diesem Jahr wieder die Menschen in der Region zusammenbringen.

Die Details zu den jeweiligen Veranstaltungen werden Ihnen wie gewohnt rechtzeitig in der Rubrik TERMINE bekanntgegeben.

Joomla templates by a4joomla